Jonathan fliegt hoch oben, mit Mut , Kraft und Selbstvertrauen.
In den letzten Monaten hat die Möwe Jonathan ihre Reise fortgesetzt. Bei allem, was sie gesehen und erlebt hat, ist ihr aufgefallen, dass es nicht immer über Grenzen gehen muss. Ganz in der Nähe gibt es so vieles, wo Hilfe benötigt und dankend angenommen wird. Sie hat geholfen, unterstützt und vermittelt.
Wir waren nicht untätig. Neben der Unterstützung beim Spendenlauf der 8. GS und Gesprächen mit anderen Vereinen, haben wir unsere Ressourcen und Netzwerke genutzt, um vor Ort Menschen zu helfen und Ehrenamtliche in ihrer Arbeit zu unterstützen. Es braucht nicht viel, um Gutes zu tun.
In der nächsten Zeit stellen wir euch Projekte vor, die hervorragende transparente Arbeit leisten, Menschen in Deutschland und Rumänien unterstützen, Geflüchteten und Bedürftigen in Dresden Angebote unterbreiten und Beratung anbieten. Neben all den Möglichkeiten in Deutschland, hängt unser Herz weiterhin in Rumänien, in Dacia und Umgebung.
Wir nehmen weiterhin Sachspenden entgegen, um diese an die verschiedenen Projekte weiterzugeben. Bitte kontaktiere uns gern: kontakt@jonathan-ev.de
